News

Spielbericht Kolkwitz

Verdienter Auswärtssieg in Kolkwitz

Am vergangenen Samstag reiste der SSV mit dezimierten Kader nach Kolkwitz. Man konnte gespannt sein, wie die Männer vom Drebkauer Berg ins Spiel kommen würden. Die Hausherren hatten noch was von der Vorwoche gut zu machen und es war mit einer stürmischen Anfangsphase der Kolkwitzer zu rechnen. Es darf vorweg genommen werden. Viel kam nicht von Kolkwitz. Der SSV hingegen kam gut in die Begegnung und war in allen Belangen überlegen. Einzig die Chancenauswertung war auf Freizeitliga-Niveau. Drei riesige Großchancen blieben ungenutzt. Gott sei Dank blieb die Mannschaft auf Kurs und erspielte sich weitere Chancen. Ab der 30.Minuten kam es dann zu den ersten Toren. Allesamt herrlich anzusehen. So ging es mit 0:3 in die Pause. Normalerweise sollte jetzt nicht mehr viel anbrennen…normalerweise.

Der SSV kam verträumt aus der Kabine. Kolkwitz war nicht wirklich besser als in Halbzeit 1. Die Spremberger verloren völlig den Faden. Dadurch sah Kolkwitz besser aus. Mit einem haltbaren Freistoß verkürzte Kolkwitz und begann Lunte zu riechen. Aber es kam nicht wirklich viel zustande. Der SSV war harmlos. Kolkwitz konnte das nicht nutzen. Einzig das 2:3 in der Nachspielzeit brachte nochmal Action rein.

Es blieb beim verdienten Auswärtssieg. Die 1.Halbzeit war schon stark. An die sollten die Männer am Samstag anknüpfen. Ordentlich Feuer rein, es ist Derby und wir haben nichts zu verschenken!!!!!

Sport frei.

Könnte Dir auch gefallen