News

Spielberichte Männerbereich

Beide Männermannschaften vom Spremberger SV enttäuschen

Im Vorspiel kam es am heutigen Samstag zum Abstiegsgipfel in der 1.Kreisklasse Süd. Die Reserve vom SSV empfing Döbbrick. Von Beginn an waren die Döbbricker gut im Spiel und präsentierten sich nicht wie ein Tabellenletzter. Trotzdem gelang dem Gastgeber die Führung durch Kapitän Kreuzholz. Döbbrick bemühte sich im Anschluss um den Ausgleich, was aber bis zum Pausentee nicht gelang.

Nach der Pause wurde der Gast entschlossener und der SSV wackelte immer mehr. 10 Minuten vor Schluss der verdiente Ausgleich für Döbbrick. Danach ging beim SSV nichts mehr und es folgten zwei weitere Treffer für Döbbrick. Damit sieht Döbbrick wieder Licht am Ende des Tunnels und der Aufwärtstrend der Spremberger ist erstmal gestoppt.

Um 15:00 Uhr ging es in der Landesklasse zur Sache. Abstiegskampf pur beim Spiel Spremberger SV gegen Kolkwitz. Der SSV erwischte einen rabenschwarzen Tag und verliert letztendlich mit 0:2 gegen bemühte Kolkwitzer. Die Kolkwitzer entführten 3 Punkte, weil der SSV in allen Bereichen unterirdisch war. So kann und wird man in Zukunft keine Punkte einfahren. Viel Zeit zum nachdenken bleibt nicht. Nächsten Samstag ist Derby beim Sportclub. Ein Spiel mit dem man vieles vergessen machen kann.

Sport frei.

Könnte Dir auch gefallen